elooa snowboard adventures take you on unforgettable snowboard trips to exclusive destinations we hand-picked for you. With years of experience on trips to the best snowboard spots on earth we’re not only offering individually tailored journeys including seasoned pro guiding and individual supervision, but also guarantee an exceptional, authentic trip.

What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick your favourite snowboard adventure and become part of elooa!

elooa splitboard adventures take you on unforgettable splitboard trips to exclusive destinations we hand-picked for you. With years of experience on trips to the best snowboard spots on earth we’re not only offering individually tailored journeys including seasoned pro guiding and individual supervision, but also guarantee an exceptional, authentic trip.

What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick your favourite splitboard adventure and become part of elooa!

elooa surf adventures take you on unforgettable surf trips to exotic destinations. With years of experience on trips to the best surf-spots around the globe, we’re not only offering individually tailored journeys including seasoned pro guiding and individual supervision, but also guarantee an exceptional, authentic trip.

What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick your favourite surf adventure and become part of elooa!

elooa wakeboard adventures take you on unforgettable surf trips to exotic destinations. With years of experience on trips to the best spots around the globe, we’re not only offering individually tailored journeys including seasoned pro guiding and individual supervision, but also guarantee an exceptional, authentic trip.

What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick your favourite wakeboard adventure and become part of elooa!

elooa Snowboard Adventures realisieren unvergessliche Snowboardtrips zu exklusiv ausgewählten Destinationen. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf Reisen zu den besten Snowboard-Spots rund um den Globus, können wir Dir nicht nur einen individuell zusammengestellten Reiseablauf mit erfahrenem Pro-Guiding und intensiver Betreuung bieten, sondern auch einen außergewöhnlichen, authentischen Trip garantieren.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Also such Dir Dein Snowboard Adventure aus und werde ein Teil von elooa!

elooa Splitboard Adventures realisieren unvergessliche Splitboardtouren zu exklusiv ausgewählten Destinationen. Durch unsere jahrelange Erfahrung auf Reisen zu den besten Snowboard-Spots rund um den Globus, können wir Dir nicht nur einen individuell zusammengestellten Reiseablauf mit erfahrenem Pro-Guiding und intensiver Betreuung bieten, sondern auch einen außergewöhnlichen, authentischen Trip garantieren.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Also such Dir hier Dein Splitboard Adventure aus und werde ein Teil von elooa!

elooa Surf Adventures realisieren unvergessliche Surferlebnisse in exklusiv ausgewählten Destinationen. Dank unserer jahrelangen Erfahrungen auf Reisen zu den besten Surf-Spots rund um den Globus, können wir Dir neben einem individuell zusammengestellten Reiseablauf und Pro-Guiding mit intensiver Betreuung auch einen außergewöhnlichen, authentischen Surftrip garantieren.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Also such Dir hier Dein Surf Adventure aus und werde ein Teil von elooa!

elooa Wakeboard Camps bieten Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit Wakeboardprofis eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Die gehen nicht nur den ganzen Tag mit Dir wakeboarden, sondern teilen auch exklusive Insider Tips mit Dir und geben Dir einzigartige Einblicke in die internationale Wakeboard Szene. Das professionelle Coaching wird außerdem durch Videoanalysen unterstützt, die genau zeigen, woran Du noch arbeiten kannst. Und damit Du auch lange nach Deinem Besuch noch von diesem Erlebnis zehren kannst, wird jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt - fast wie bei den Profis.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Also such Dir ein Wakeboard Camp aus und werde ein Teil von elooa!