Welcome to the world of elooa! – UNIQUE EXPERIENCES

One of a kind experiences far beyond the daily grind have long been our passion. If you’d like to step out and see something different too, we’d like to invite you to become part of our world. We’ll help you reach your goals, realize your dreams and step up your game - all while making memories for a lifetime.

Individually tailored to all your wants and needs, including tons of fun. Never alone but in the best of hands.

elooa CAMPS offers unique experiences outside the daily life in easily reachable destinations. With small, individually supervised groups and professional training by seasoned coaches as well as certified instructors, on top of valuable insider tips, you won’t only have a hell of time packed full of moments you will never forget, but will also get a chance to work on your skills, reach your goals and step out of your comfort zone. No matter if that’s hitting the park, venturing into the backcountry or taking your summer break out to the white water - with us you’ll always get your money’s worth!

elooa ADVENTURES makes wishes come true and turns daydreams into reality. From nipple-deep powder and legendary parks to deserted breaks. Our exclusive one or two weeks adventure trips are your ticket to fulfill long-standing desires and to venture on exotic journeys. Straightforward and problem-free, as our experienced crew takes care of almost every detail you can think of - long before take off until far after landing. Guaranteeing an utmost authentic experience. When was the last time you did something for the first time? Then it’s about time - pick your trip and embark on  new adventures!

elooa SNOWBOARDING offers you the unique chance to spend time snowboarding in the company of the experienced elooa crew and world-class professionals. For example in our SNOWBOARD FREESYTLE CAMPS with Eero Ettala, Marc Swoboda, Benny Urban and exceptional talent Marcus Kleveland. Wether freestyle-newbie or expert, all motivated shred heads will get valuable tips from the elooa crew as well as the pros to hone their skills. All CAMPS are coached by certified guides with years of experience and are additionally supported by video analysis that clearly show what each participant can work on. And to make sure that you will remember your stay with us for years to come, all camps are capped with a video and photo shoot - just like the pros.
elooa also offer safe experiences of the BACKCOUNTRY, where you get to stock up on unforgettable memories in powder with international freeride pros like Elias Elhardt or Markus Keller. To ensure perfect snow conditions, we’re embarking on our one-of-a-kind POW HUNTER TRUCK again, letting us travel independently from location. According to snow and weather conditions, we will visit pre-selected resorts to ride powder during the day and stay in our cosy expedition-hotel-truck at night.
Thanks to our experienced team, all elooa SNOWBOARD ADVENTURES guarantee an absolutely authentic experience in your dream destination all around the world. With years of experience on trips to some of the best spots worldwide the elooa crew enables unique and authentic snowboard trips with individually compiled journeys, pro guiding and intense support. We take care of planning, organizing and execution of an unforgettable “trip of a lifetime”. From beginner to experts, to countries like Japan, India, Canada, Georgia and many more - we have something in store for everyone! And next to tons of fun, new friends, great experiences and better skills are guaranteed.

elooa SPLITBOARD CAMPS offer you the unique chance to discover the backcountry alongside freeride pros and learn how to handle a splitboard fuss-free. Our seasoned and certified guides will also give you a first glimpse into the planning of alpine tours and will not only keep you safe at all times but also introduce you to the basics of avalanche security, including reading of conditions and using an avalanche transceiver. And to make sure you’ll be able to cherish your memories for a long time, almost all camps are crowned with a video- and photo shoot.
With elooa you have the chance to become safe at splitboarding in just one season! All our splitboard camps build on each other, so that visiting a Basics Camps with Level1 and a Base Camps with Level2 will enable you to participate in a camp or adventure with Level3 by the end of the season. Depending on your physical fitness, of course.
And also on all elooa SPLITBOARD ADVENTURES our experienced team of freeride pros and mountain guides guarantee an absolutely authentic experience on your dream journey to exclusively selected destinations all around the worlds. With years of experience on trips to some of the best spots worldwide the elooa crew enables unique and authentic splitboard trips with individually compiled journeys, pro guiding and intense support. We take care of planning, organizing and execution of an unforgettable “trip of a lifetime”. From beginner to experts, to countries like Japan, India, Canada, Georgia and many more - we have something in store for everyone! And next to tons of fun, new friends, great experiences and better skills are guaranteed.

SPLITBOARD LEVEL 1 - Beginner
REQUIREMENTS: Shape for 1-2h Climb Up. Safe Snowboarder. Little Powder-Experience. 
TERRAIN: Secured Backcountry
SPLITBOARD LEVEL 2 - Intermediate
REQUIREMENT: Splitboard Basics. Shape for 2-3h Climb Up. Safe Snowboarder. First Powder-Experience. 
TERRAIN: Unsecured Backcountry
SPLITBOARD LEVEL 3 - Advanced
REQUIREMENT: Good shape for 2-4h Climb Up. Safe Splitboarder. Powder-Experience. 
TERRAIN: Unsecured Backcountry

elooa SURFING offers you the unique chance to take your passion for boardsports to the water and enjoy memorable moments with like minded souls by the sea. Our SURF CAMPS welcome everyone, wether beginners or experts. Depending on preferences and skills, we’ll happily book a professional surf course for you with the licensed local school we’re partnering up with, and share the experiences of seasoned surfers with you. So you can fully express yourself to your individual heart’s content, without ever being alone. elooa Surf Adventures take you on unforgettable surf trips to exotic destinations. With years of experience on trips to the best surf-spots around the globe, we’re not only offering individually tailored journeys including seasoned pro guiding and individual supervision, but also guarantee an exceptional, authentic trip. We oversee our own boat on the Maldives and have various surf adventures on offer for all skill levels and adventure-lustings.


elooa WAKEBOARDING offers you the unique chance to spend unforgettable time on your board in the company of wakeboard pro. They won’t only go wakeboarding with you all day, but also share exclusive insider tips and give special insights into the international wakeboard scene. Our professional coaching is supported by video analysis that clearly show what to work on. And to make sure that you will remember your stay with us for years to come, all camps are capped with a video and photo shoot - just like the pros.

elooa GIRLS offers a unique chance to share memorable moments on boards in the company of like-minded girls. Our camps and adventures are specifically tailored to female boardsports enthusiasts. Small, individually coached groups ensure unforgettable experiences and valuable insider tips next to profound skills and professional coaching from certified guides. So you can work on your skills, reach personal goals and discover new limits. Wether that’s riding the park, exploring the first steps in the backcountry or embarking on the journey of a lifetime - in our camps & adventures you’ll always get your money’s worth!

The elooa TEAM consists of international pros, former pros and certified snowboard instructors who would like to pass on their experience and enthusiasm for snowboarding. They all share your passion for the sport and can offer you an interesting insight into the snowboard scene. The elooa team is looking forward to meeting you!

The PROS are the best of the best on the international scene - from X Games winners and world champions to the shred flick movie stars… We’ve got them all and they can’t wait to share their passion with you!

"elooa is guaranteed good times, thats why I also keep coming back to the camp. Its great to see passionate riders coming together and being able to ride with them for couple days. Seeing their stoke always reminds me why I have even started snowboarding in the first place!" - Eero Ettala

"Being involved with Elooa since the start, it's great to see the camp develop in such a great way. I like coming back to the camp every year, as I'm happy, to be around passionate snowboarders and to share my experience with them." - Elias Elhardt

First class quality and thorough training combined with years of experience - for our COACHING and GUIDING we only work with the very best. Certified snowboard instructors, seasoned mountain guides or former pros - you can always count on us.

The MANAGING DIRECTORS Jens Anselstetter and Heinz Löhle are as former pro riders not only deeply rooted in the boardsport scene but were also able to collect tons of experience on trips and events all over the planet. Yet we’re still hunting for the best spots and most exciting destinations to live our passion. This is what we’d like to share with you and together with professional competence and a worldwide network we guarantee absolutely unique experiences - no matter which camp or adventure you’ll come on.

All those keen to experience something special outside of school, studies or work are perfectly welcome at elooa.

Simply pick your favorite destination and become a part of elooa!

If you have questions just send us an email to info@elooa.com  and we will get in touch with you directly!

Welcome to the world of elooa! – UNIQUE EXPERIENCES

Einzigartige Erlebnisse fernab des Alltäglichen sind schon lange unsere Leidenschaft. Wir laden Dich ein, unsere Welt kennenzulernen und unvergessliche Momente zu erleben. Ganz gezielt helfen wir Dir dabei, Deine persönlichen Ziele zu erreichen, Träume zu verwirklichen und individuell Deine Fähigkeiten zu verbessern.

Genau auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten, inklusive jeder Menge Spaß. Nie allein, sondern immer in besten Händen!

elooa CAMPS ermöglichen Dir besondere Erfahrungen abseits des Alltags an einfach erreichbaren Destinationen. In kleinen, individuell betreuten Gruppen erlebst Du einen Kurzurlaub voller unvergesslicher Momente und bekommst neben wertvollen Insider-Tips auch eingehendes, professionelles Coaching von zertifizierten Ausbildern sowie staatlich geprüften Lehrern. So kannst Du ganz gezielt an Deinen Fähigkeiten arbeiten, Deine persönlichen Ziele erreichen und neue Grenzen entdecken. Egal ob das Park fahren, die ersten Schritte im Backcountry oder die Sommerpause auf dem Wasser sind - in unseren Camps kommst Du immer auf Deine Kosten!

elooa ADVENTURES lassen Wünsche wahr und Traumreisen Realität werden. Von hüfthohem Powder über legendäre Parks bis zu menschenleeren Breaks. Auf unseren exklusiven ein- bis zweiwöchigen Adventure Trips kannst Du Dir in kleinen Gruppen lang gehegte Sehnsüchte erfüllen und exotische Abenteuer erleben. Absolut unkompliziert und stressfrei, denn schon lang vor dem Abflug, bis weit nach der Landung, kümmert sich unser erfahrenes Team um fast jedes Detail. Und kann Dir durch jahrelange Erfahrung Vorort ein maximal authentisches Erlebnis garantieren.

elooa SNOWBOARDING gibt Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit der erfahrenen elooa Crew und Weltklasse-Profis Zeit auf dem Snowboard zu verbringen. Zum Beispiel bei unseren SNOWBOARD FREESYTLE CAMPS mit Eero Ettala, Marc Swoboda, Benny Urban oder Ausnahmetalent Marcus Kleveland. Egal ob Freestyle-Anfänger oder Experte, alle motivierten Shredder bekommen von der elooa Crew und den Pros wertvolle Tipps, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Bei allen CAMPS wird das professionelle Coaching von staatlich geprüften Ausbildern mit jahrelanger Erfahrung durchgeführt sowie durch Videoanalysen unterstützt, die genau zeigen, woran Du noch arbeiten kannst. Und damit Du auch lange nach Deinem Besuch noch von diesem Erlebnis zehren kannst, wird jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt - fast wie bei den Profis.
elooa bringt Dich auch sicher ins BACKCOUNTRY, wo Du gemeinsam mit internationalen Snowboard– und Freeride-Profis wie Elias Elhardt oder Markus Keller unvergessliche Erfahrungen im Powder sammeln kannst. Für garantiert perfekte Tiefschnee-Bedingungen gibt es auch Camps mit unserem einzigartigen POW HUNTER TRUCK, der ortsunabhängig unterwegs ist. Je nach Schnee- und Wetterlage werden wir vorab ausgewählte Freeride-Gebiete zum Powdern besuchen und die Nächte im warmen Expedtions-Hotel-Truck verbringen.
Bei allen elooa SNOWBOARD ADVENTURES garantiert Dir unser erfahrenes Team ein maximal authentisches Erlebnis bei Deiner Traumreise zu exklusiv ausgewählten Destinationen weltweit. Dank jahrelanger Erfahrung auf Trips zu den besten Spots rund um den Globus kann die elooa Crew mit einem individuell zusammengestellten Reiseablauf sowie Pro-Guiding und intensiver Betreuung außergewöhnliche sowie authentische Snowboardtrips ermöglichen. Wir übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung Deiner unvergesslichen “Lifetime-Reise”. Vom Einsteiger bis zum Experten, in Ländern wie Japan, Indien, Kanada, Georgien und vieles mehr, ist für Euch alle was dabei!
Neben jeder Menge Spaß sind neue Freunde, ein tolles Erlebnis und bessere Skills garantiert.

elooa SPLITBOARDING bietet Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit erfahrenen Freeride-Profis die Welt abseits der Pisten zu entdecken. Dabei erlernst Du ganz unkompliziert den Umgang mit dem Splitboard und bekommst einen Einblick in die Planung von Touren sowie die Sicherheit auf dem Berg. Denn die staatlich geprüften Bergführer sorgen nicht nur im Powder für unsere sichere Abfahrt, sondern bringen Dir auch bei, wie Du selbst mit dem LVS-Gerät umgehst und die momentanen Bedingungen auf dem Berg liest. Und damit Du auch lange nach Deinem Besuch noch von diesem Erlebnis zehren kannst, wird fast jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt.
Bei elooa hast Du die Möglichkeit, innerhalb nur einer Wintersaison zum sicheren Splitboarder zu werden! Alle unsere Splitboard Camps sind so aufgebaut, dass du mit dem Besuch eines Basics Camps mit Level1 und eines Base Camps Level2 zum Ende der Saison bereits an einem Camp oder Adventure mit Level3 teilnehmen kannst. Deine körperliche Grundfitness ist natürlich die Vorraussetzung.
Auch bei allen elooa SPLITBOARD ADVENTURES garantiert Dir unser erfahrenes Team aus Freeride Profis und Bergführern ein maximal authentisches Erlebnis bei Deiner Traumreise zu exklusiv ausgewählten Destinationen weltweit. Dank jahrelanger Erfahrung auf Trips zu den besten Spots rund um den Globus kann die elooa Crew mit einem individuell zusammengestellten Reiseablauf sowie Pro-Guiding und intensiver Betreuung außergewöhnliche und authentische Splitboardtrips ermöglichen. Wir übernehmen die Planung, Organisation und Durchführung Deiner unvergesslichen “Lifetime-Reise” nach Indien, Island, Georgien oder über den Alpenhauptkamm bei unserer Alpenüberquerung.
Neben jeder Menge Spaß sind neue Freunde, ein tolles Erlebnis und bessere Skills garantiert!

SPLITBOARD LEVEL 1 - Beginner 

ANFORDERUNG: Kondition für 1-2h Aufstieg. Geübter Snowboarder. Wenig Powder-Erfahrung. 

TERRAIN: Gesichertes Backcountry
SPLITBOARD LEVEL 2 - Intermediate

ANFORDERUNG: Splitboard Basics. Kondition für 2-3h Aufstieg. Sicherer Snowboarder. Erste Powder-Erfahrung. 

TERRAIN: Ungesichertes Backcountry
SPLITBOARD LEVEL 3 - Advanced

ANFORDERUNG: Kondition für 2-4h Aufstieg. Sicherer Splitboarder. Tiefschnee erfahren. 

TERRAIN: Ungesichertes Backcountry

elooa SURFING bietet Dir die einmalige Möglichkeit, Deine Leidenschaft für den Brettsport ins Wasser zu verlagern und mit Gleichgesinnten einzigartige Momente am Meer zu verbringen. Bei unseren SURF CAMPS sind alle Willkommen, egal ob Anfänger oder Experten. Je nach persönlichem Gusto und Können buchen wir Dir gerne noch einen professionellen Surfkurs bei unseren lokalen, lizenzierten Partner-Surfschulen Vorort dazu und stellen Dir erfahrene Surfer zur Seite, die Deine Leidenschaft mit Haut und Haar teilen. So kannst Du Dich ganz individuell austoben, Deine Fähigkeiten verbessern und bist trotzdem nie allein. elooa Surf Adventures realisieren unvergessliche Surferlebnisse in exklusiv ausgewählten Destinationen. Dank unserer jahrelangen Erfahrungen auf Reisen zu den besten Surf-Spots rund um den Globus können wir Dir neben einem individuell zusammengestellten Reiseablauf und Pro-Guiding mit intensiver Betreuung auch einen außergewöhnlichen, authentischen Surftrip garantieren. Wir betreuen unser eigenes Boot auf den Malediven und je nach Können sowie Abenteuerlust gibt es hier verschiedene Surf-Abenteuer im Angebot.

elooa WAKEBOARDING bietet Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit Wakeboardprofis eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Die gehen nicht nur den ganzen Tag mit Dir Wakeboarden, sondern teilen auch exklusive Insider Tips mit Dir und geben Dir einzigartige Einblicke in die internationale Wakeboard-Szene. Das professionelle Coaching wird außerdem durch Videoanalysen unterstützt, die genau zeigen, woran Du noch arbeiten kannst. Und damit Du auch lange nach Deinem Besuch noch von diesem Erlebnis zehren kannst, wird jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt - fast wie bei den Profis.

elooa GIRLS bietet Dir die einmalige Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Mädels eine unvergessliche Zeit auf dem Brett zu verbringen.  Unsere Camps und Adventures sind speziell auf Deine Bedürfnisse als Brettsportlerin zugeschnitten. In kleinen, individuell betreuten Gruppen erlebst Du unvergessliche Momente und bekommst neben wertvollen Insider-Tips auch eingehendes Wissen vermittelt sowie professionelles Coachings von zertifizierten Ausbildern. So kannst Du ganz gezielt an Deinen Fähigkeiten arbeiten, Deine persönlichen Ziele erreichen und neue Grenzen entdecken. Egal ob das Park fahren, die ersten Schritte im Backcountry oder eine echte Traumreise ist - in unseren Camps & Adventures kommst Du immer auf Deine Kosten!

Das elooa TEAM setzt sich aus internationalen Snowboard Pros, ehemaligen Profi-Sportlern, zertifizierten Ausbildern und staatlich geprüften Lehrern zusammen, die nicht nur ihr Wissen sondern auch ihre langjährige Erfahrung an Dich weitergeben. Ganz individuell, je nachdem, was Du gerade brauchst.

Die PROS sind die Crème de la Crème der internationalen Szene - von X-Games Gewinnern, über Weltmeister bis hin zu Movie-Filmstars... Alle sind dabei und können es kaum erwarten, ihre Leidenschaft mit Dir zu teilen!

"elooa is guaranteed good times, thats why I also keep coming back to the camp. Its great to see passionate riders coming together and being able to ride with them for couple days. Seeing their stoke always reminds me why I have even started snowboarding in the first place!" - Eero Ettala

"Being involved with Elooa since the start, it's great to see the camp develop in such a great way. I like coming back to the camp every year, as I'm happy, to be around passionate snowboarders and to share my experience with them." - Elias Elhardt

Höchste Qualität und fundierte Ausbildung kombiniert mit langjähriger Erfahrung - für unser COACHING und GUIDING ist uns nur das Beste gut genug! Ob staatlich geprüfter Snowboardlehrer, zertifizierter Bergführer oder ehemaliger Pro - auf uns kannst Du Dich immer verlassen.

Die GESCHÄFTSFÜHRER Jens Anselstetter und Heinz Löhle sind als ehemalige Snowboard Profis nicht nur tief in der Boardsport-Szene verwurzelt, sondern haben auf Reisen und Events bereits jahrelang Erfahrung rund um den Globus sammeln dürfen. Trotzdem sind wir auch heute noch stets auf der Suche nach den besten Spots und spannendsten Destinationen, um unsere Leidenschaft auszuleben. Das möchten wir auch an Dich weitergeben und garantieren Dir gepaart mit fachlicher Kompetenz und einem weltweiten Netzwerk ein absolut einzigartiges Erlebnis - egal auf welchem Camp oder Adventure Du bei uns bist.

Alle diejenigen, die neben Schule, Studium oder Arbeit etwas ganz Besonderes erleben möchten, sind bei elooa genau richtig.

Such Dir einfach Deine Lieblingsreise aus und werde Teil von elooa!

Solltest du Fragen haben, schreib uns einfach eine E-Mail an info@elooa.com und wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen!