Am vergangenen Wochenende ging ́s mit 20 motivierten Mädels zum elooa GIRLS BALANCE CAMP presented by VOLCOM ans Kitzsteinhorn. Mit dabei waren neben den elooa Coaches, die Yoga Lehrerin Anna Kathalina, jeweils ein professioneller Fotograf und Filmer sowie die Profi Snowboarderinnen Mary Luggen und Ana Rumiha.

Nach dem Check-In am Freitag Nachmittag startet das Camp gleich mit einer ausgiebigen Yoga Session. So konnten die Teilnehmerinnen gleich bestens erholt ins gemeinsame Wochenende starten. Mit voller Motivation und top ausgestattet mit neuesten Nitro Snowboards ging ́s am Samstag auf den Gletscher. Nach ausgiebigem Warm Up und einigen Runs durch ́s Skigebiet wurden zunächst Freestyle Basics gelernt bevor ein perfekt geshapter Snowpark auf alle Teilnehmerinnen wartete. Gemeinsam mit Coaches und den Pro Girls wurde im Anschluss den ganzen Tag intensiv geübt und neue Tricks gelernt. Am Nachmittag ging ́s zurück in die Unterkunft, dem Active by Leitner ́s 4* Hotel, dass einiges zu bieten hatte und für Urlaubs-Feeling sorgte. Nach Kaffee und Kuchen gab es eine einstündige Yoga Session mit Anna Kathalina und den Pro Mädels. Und vor dem Abendessen konnten sich noch alle ausgiebig im Spa Bereich erholen. Nach einem sehr leckeren und gesunden Dinner wartete noch ein intensives Videocoaching auf alle Teilnehmerinnen.

Am Sonntag ging ́s dann wieder in den Snowpark Kitzsteinhorn um die Tipps der Pros und elooa Coaches direkt umzusetzen. Das Wetter war immer noch unbeständig und sehr windig aber es gab den ganzen Tag Sonnenschein. Nach unzähligen Runs und jeder Menge neuer Tricks im Gepäck ging ein ereignisreiches Wochenende zu Ende.

Die elooa Crew möchte sich hiermit bei allen Teilnehmerinnen, Sponsoren, dem Hotel Active by Leitner ́s und dem Kitzsteinhorn bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere elooa GIRLS CAMPS in 2017.

Bei unserem GIRLS SPLITBOARD CAMP sind noch freie Plätze zu haben! Alle Infos findest Du hier!

Und hier gibt´s jetzt alle Bilder vom Girls Balance Camp 2016!

Das Video könnt ihr direkt hier anschauen:

Zurück